Über Mataji 


Ich bin Mataji 
(Jana Caso Villavicencio) 
und ich bin hier um Frauen wie Dir zu helfen, in den verkörperten Dienst der Göttin zu treten, deine wahre sinnliche Weiblichkeit in diesem einen einzigen Moment den du jetzt hast, tief zu erfahren. 


SoMA - das ist der pure Nektar der Göttin, der wenn wir mit tiefem Vertrauen und Hingabe an das Göttliche leben, sich über uns eines Tages plötzlich oder kontinuierlich ergießt und all unsere bisherigen Programme, Konzepte und Begrenzungen in pure Freude, puren Bliss wandelt und in das SO-SEIN aller Dinge fließen lässt. 










Ich bin hier um der Liebe zu dienen. 

Ich bin hier um der einen Wahrheit zu dienen. 
Ich bin hier um alles was mir begegnet, an seine ursprüngliche Natur zu erinnern

PURE LIEBE...

Ich bin Mondpriesterin

und ich begleite Frauen dabei in ihr strahlendes, liebendes,  selbstermächtigtes, wahres SEIN zurückzufinden. Ich erschaffe heilige Räume, in denen Magie auf ganz natürliche Weise möglich wird, ich bin eine Zeremonienmeisterin für die Initiationen des Lebens: Schwangerschaft, Geburt, die zyklischen Jahre der Frau, Wechseljahre und Tod. Ich liebe es alles was mir begegnet an seine wahre Natur zu erinnern. Alles ist eins und alles ist pure pulsierende Liebe. 

Das Leben im Einklang mit der Mondin und die Initiation eine Priesterin der (Mond-)Göttin zu sein, ist ein großes Geschenk das mir zu Teil wurde und von ganzem Herzen teile ich es mit DIR. 


Meine vielfältigen Ausbildungen in chinesischer & taoistischer Medizin, ZEN, Qigong, Tanz, Körperarbeit & Massage, Physiotherapie, der langjährige schamanische Weg an der Seite meines Mannes (familialunasol.com), Frauentempelgruppenleiterin und mehrjährige Sadhanapraxis (AWI), Schwangerschafts- und Geburtsbegleitung, Blütenessenzen, sowie die Initiationen des Lebens wie Traumata, Verlust meines Sohnes, Hausgeburten meiner Kinder uvm. fließen in mein HIER & JETZT ein und ließen mich die SoMaMoonSchool gründen, in die all mein Wissen und meine Fähigkeiten einfließen dürfen.


Ich bin Mama 

von 3 wundervollen lebendigen deutsch-peruanischen Kindern und 1 Regenbogenkind auf der anderen Seite ... 


Ich bin Frau 

Ich liebe es Frau zu sein. Was für ein Geschenk in diesem Leben! 

Und doch bin ich jenseits des Frau-Seins...

...Ich BIN...



:)