The path of the Moonpriestess 

Awakening feminine Leadership  für Frauen, die ihre wahre weibliche Macht erkennen wollen! 

Meine Vision 

Es gibt eine einfache Wahrheit:
Diese zu erkennen ist eine Sache. 
Sie zu verkörpern eine ganz andere. 

Wir brauchen eine neue Welt - in der Frauen ihre Ressourcen, den Zugang zur höchsten Wahrheit, zur GÖTTIN, im KREIS VON SCHWESTERN nicht nur kennen, sondern auch wahrhaftig leben. 

Selbst der Dalai Lama sagte: 
"Die Welt wird von den erwachenden Frauen gerettet werden!" 

Meine Vision, wofür ich wirklich brenne,  ist es, die MONDPRIESTERINNEN in unsere Gesellschaft soweit zu integrieren, dass in jeder Community, jeder Stadt eine solche Frau zu finden ist. 

Mondpriesterinnen sind Frauen, die die WAHRHEIT einfach durch ihre PRÄSENZ, durch ihr HIER SEIN, ganz verkörpern. 

Die Ausgangssituation 

Es ist schön in Visionen zu schwelgen, doch der Alltag ist es, der uns ins HIER & JETZT zurückholt. Der Alltag ist es, der uns Frauen die Herausforderungen beschert. Wir sind für alle da, wir müssen unsere To-Do-Listen erledigen, wir wollen die perfekte Mama sein und dabei auch uns selbst nicht vergessen!
Oft ist die DERZEITIGE AUSGANGSSITUATION der Auslöser für die Frau, die sich auf den Weg der Suche begibt.
Es ist ein großer Schritt,
denn dein System kennt: 

  • Angst es / alles nicht mehr zu schaffen 
  • Gefühle unterdrücken um ja nicht die Kontrolle zu verlieren
  • Scham und Schuldgefühle bei all den Kompetenzen die man sich so angeeignet hat über die Jahre, es doch nicht zu schaffen, wirklich etwas zu verändern 
  • den bekannten "Kleinhalte-Modus" und die vertrauten Programme, die uns nicht über den Tellerrand in die WAHRE GRÖßE unseres Seins blicken lassen 


Auf der Suche begegne ich Dir und gehe mit Dir  zeige dir den Weg aus dem DRAMA in die GLÜCKSELIGKEIT
Meine Teachings umfassen das Spektrum einer HEILIGEN, einer ganz normalen FRAU & MAMA, der GÖTTIN und PRIESTERIN und manchmal auch verrückten HEXE. 

1. VERSTEHE DIE ZYKLEN DER MONDIN UND RICHTE DEIN LEBEN DANACH AUS

2. BRING DEN AFFENGEIST NACHHAUSE - Mindset war gestern. NoMind ist heute.
Ich zeige dir wie du deinen Geist in die höchste göttlichste Frequenz bringst.

3. ERKENNE NICHT NUR, SONDERN ERFAHRE WER DU WIRKLICH BIST - dies ist der Teil unserer Reise, in dem du das erfahren kannst, wonach so viele suchen!
Lerne durch ZAHLREICHE CEREMONYS DER MONDPRIESTERIN deine Mitte halten zu lernen, egal wie die Wellen im Außen gerade sind! Werde Meisterin im Wellen reiten! 

4. LERNE SCHÖPFERIN DEINES GOLDENEN LEBENS ZU WERDEN und das höchste für Dich und Deine Lieben zu manifestieren! EMPFANGE DEINE HÖCHSTE SEELENGABE und beginne sie der Welt zu schenken! Werde zum strahlenden Kanal der Liebe im Dienst der Göttin. 

So erlebte Jyoti Ma den Weg der Mondpriesterin: 

"Ich bin seit 12.6.2019 Mondpriesterin. 
Ich habe das Programm bei Mataji absolviert, weil es mir mental sehr schlecht ging. 
In diesem Programm habe ich gelernt aus meinem Selbst zu leben, aus meinem Herzen, ich habe gelernt im Rhythmus der Göttin zu leben und im Rhythmus meines eigenen weiblichen Zyklus und das ist wirklich ein Seil, das Mataji uns an die Hand gibt, an dem wir uns festhalten können, wirklich jeden Tag.
Und ich habe gelernt, dass wirklich alles, ALLES ALLES in mir selbst liegt und dass egal was für ein Sturm kommt in diesem Leben, dass ich die Welle reiten kann, egal wie hoch sie ist. 

Du kannst wirklich lernen, diese Wellen zu reiten. 

Seit ich Mondpriesterin bin und gehalten bin im Kreis meiner Schwestern, ist mein Herz offen und ich habe ANANDA gefunden. 



ANANDA. GLÜCKSELIGKEIT. 
Und ich weiß du überlegst dir auch, soll ich dieses Programm buchen… es ist ein großer Schritt, man muss sein Herz nach vorne werfen und hinter her springen. 
Aber der Sprung lohnt sich. 
Für mich war dieses Programm wirklich lebensverändernd. Ich bin total glücklich und froh, dass ich es getan habe, dass ich investiert habe, in mich, in meine Veränderung. 
Es ist so ein toller Kreis von Frauen, die sich entschieden haben für diesen Weg. 
Nur allein das bedeutet mir so viel. 
Ich bin Mataji wirklich sehr sehr dankbar! 
Also wenn du überlegst, ich kann dir nur empfehlen, buche das Programm, komm in unseren Kreis und genießen dein SEIN IN DER GÖTTIN"

Der Weg 

Der Weg den ich dir anbiete heißt: DER WEG DER MONDPRIESTERIN -
AWAKENING FEMININE LEADERSHIP

Du darfst endlich nachhause kommen. In dein innerstes Zuhause. Deinen Kern. Die Quelle.

Auf diesem Weg erwarten dich viele Geschenke der Göttin 

  • Du wirst Teil einer lebendigen Schwesternschaft, eines Kreises von erwachenden Priesterinnen


  • Du verbindest dich wieder mit den Rhythmen des Mondin und der Erde, sowie deines eigenen Zyklus 


  • Du löst den Split von Außen und Innen 


  • Du erfährst die Energie der Göttin in Dir, all ihre Aspekte von Liebe, Fülle, Glückseligkeit, Mut und Kraft


  • Du erhältst eine Schatzkiste voller goldener Schlüssel für dein alltägliches Leben, Arbeiten, Frau & Priesterin-Sein 



Vorraussetzungen für diesen Weg: 

  • Zeit für Übungen und Praxis zu investieren - nach eigenem Ermessen zwischen 30 - 90 Minuten pro Tag 





Der Ablauf der Online-Initiation

Beginn jeweils zu Vollmond 

16 Wochen - 4 Monate! Raum & Zeit für Dich mit mir 


  • Im ersten Mondzyklus wirst du eingeweiht in den Kreis und in Dein Priesterinnen-Sein. Du erhältst heiliges Wissen und kraftvolle Rituale rund um das Mondpriesterin-Sein.  Goldene Schlüssel die dir helfen, deiner Mitte näher zu kommen! 
  • Im zweiten Mondzyklus bringen wir den Geist zur Ruhe. Du erhältst mittels heiliger Werkzeuge die Möglichkeit das Rad von Leid zu durchbrechen und deinen Fokus immer mehr auf die Wahrheit, die Göttin auszurichten 
  • Im dritten Mondzyklus - erkenne wer du wirklich bist / Das Wirken der Mondhohepriesterin 
  • Im vierten Mondzyklus - erhältst du die goldenen Schlüssel für Manifestation, Schöpferin-Sein. 
    Du empfängst deine höchste Seelengabe und beginnst sie in Form eines Online-Kurses in die Welt zu bringen. 
    Im Dienst der Göttin - zum Wohle aller. 



Wir sprechen uns 1 x pro Woche LIVE via Zoom 
Du erhältst reichliches Material an Videos & pdfs 
Du bekommst Zugang zur geheimen MOndpriesterinnen-FB-Community 
2 Live-Gespräche mit mir zu Beginn und zum Ende des Programmes 
Du hast mich 4 Monate via WhatsApp oder Email komplett an Deiner Seite und wirst von mir ganz persönlich bei deinem Wandel begleitet. 
Du hast die Möglichkeit einen VIP Tag mit mir zu erleben, wo wir ganz gezielt auf Deine persönliche Situation eingehen



So erlebte Padmadevi ihre Einweihung als Mondpriesterin: 

"Liebe Mataji,
ich bin so dankbar das die Göttin mich zu dir geführt hat. 
Vor gut 9 Wochen habe ich das Mondpristerinnen-Programm gestartet und vor 3 Wochen parallel dazu das MondHOHEpriesterinnen-Programm und ich bereue keinen einzigen Tag mit dir und dem Schwesternkreis.

Soviel Kraft, Energie, Rückhalt und Liebe habe ich bisher noch nirgends erfahren. So vieles konnte ich in dieser kurzen Zeit bisher integrieren, erfahren, transformieren, erkennen und es geht weiter....step by step...Ich gehe meinen Weg zusammen mit dir und den Schwestern. Jede darf sich selbst erkennen und entwickeln, ihr Potenzial darf zum Ausdruck kommen, Prozesse werden gemeinsam durchgestanden....wir wachsen gemeinsam...
Ich hoffe, das noch mehr Frauen den Weg zu dir finden und den Mut haben zu springen in unseren Kreis und in ein selbstbestimmtes Leben....
Jai Ma ❤️🙏"

Willst Du eine Mondpriesterin der höchsten Göttin sein? 

Nimm deinen Platz im zeitlosen Kreis der Mondpriesterinnen ein. 
Wir sind die NEUEN. DIE PRIESTERINNEN DER NEUEN ZEIT. 

Deine Investition 

Deine Investition für den großen Bewusstsein-Shift 

6000 Euro + 19%Mwst.  
 

Schreibe mir und ich sende dir meine Überweisungsdaten direkt zu! 

Jump over the moon - Überwinde die Ängste

Ich bin mir über die Hürden einen solchen Weg zu wählen sehr bewusst. In meiner jahrelangen Tätigkeit als Priesterin und Frauenbegleiterin durfte ich Zeugin von Frauen werden, die aus aschfahlem zusammengefallenen Leben in die höchste wunderschönste Würde der Göttin erwachen.
Alle haben eines gemeinsam: Sie sind über den Mond gesprungen und haben ihre tiefsitzenden Ängste überwunden und JA zu sich selbst, zum Ruf der Göttin und JA ZUM LEBEN gesagt.

In sich selbst zu investieren ist ungewöhnlich.
Da wir uns so gern an letzte Stelle setzen.
Aber wie ich gerne sage:
"Priesterinnen sind nicht normal. 
Normal sein = dem alten Kleingeist folgen 
Priesterin sein = dem Herzensimpuls folgen "


Willkommen auf dem Weg der Mondpriesterin 

Sende mir ganz einfach Dein JA ICH WILL und und schon beginnt deine lebensverändernde Reise der Mondpriesterin! 


Ich bin so bereit 

Ich gehe und brenne dafür, meine Schwestern BEYOND THE MOON zu begleiten in die höchste Priesterschaft der wunderschönsten Göttin. Es ist Zeit. Jetzt. 

Ich begrüße dich von ganzem Herzen im Kreis der Mondpriesterin. 
Dein JA VERÄNDERT DIE WELT. 

Namasté
Mataji