Awakening Moonpriestesses 

Embodied Awakening of the Goddess

Awakening Moon Priestesses


Ruft dich die Göttin?
Ruft dich die Kraft der Ceremony?

Bist du bereit Awakening zu Verkörperung und erfahrbar zu machen?

Folge diesem Link zu meiner Online-Schule
Awakening Moonpriestesses 

FEEDBACK


"Ich bin seit 12.6.2019 Mondpriesterin. 
Ich habe das Programm bei Mataji absolviert, weil es mir mental sehr schlecht ging. 
In diesem Programm habe ich gelernt aus meinem Selbst zu leben, aus meinem Herzen, ich habe gelernt im Rhythmus der Göttin zu leben und im Rhythmus meines eigenen weiblichen Zyklus und das ist wirklich ein Seil, das Mataji uns an die Hand gibt, an dem wir uns festhalten können, wirklich jeden Tag.
Und ich habe gelernt, dass wirklich alles, ALLES ALLES in mir selbst liegt und dass egal was für ein Sturm kommt in diesem Leben, dass ich die Welle reiten kann, egal wie hoch sie ist. 

Du kannst wirklich lernen, diese Wellen zu reiten. 

Seit ich Mondpriesterin bin und gehalten bin im Kreis meiner Schwestern, ist mein Herz offen und ich habe ANANDA gefunden. 



ANANDA. GLÜCKSELIGKEIT. 
Und ich weiß du überlegst dir auch, soll ich dieses Programm buchen… es ist ein großer Schritt, man muss sein Herz nach vorne werfen und hinter her springen. 
Aber der Sprung lohnt sich. 
Für mich war dieses Programm wirklich lebensverändernd. Ich bin total glücklich und froh, dass ich es getan habe, dass ich investiert habe, in mich, in meine Veränderung. 
Es ist so ein toller Kreis von Frauen, die sich entschieden haben für diesen Weg. 
Nur allein das bedeutet mir so viel. 
Ich bin Mataji wirklich sehr sehr dankbar! 
Also wenn du überlegst, ich kann dir nur empfehlen, buche das Programm, komm in unseren Kreis und genießen dein SEIN IN DER GÖTTIN"

Der Weg 



Du darfst endlich nachhause kommen. In dein innerstes Zuhause. Deinen Kern. Die Quelle.

Auf diesem Weg erwarten dich viele Geschenke der Göttin 

  • Du wirst Teil einer lebendigen Schwesternschaft, eines Kreises von erwachenden Priesterinnen


  • Du verbindest dich wieder mit den Rhythmen des Mondin und der Erde, sowie deines eigenen Zyklus 


  • Du löst den Split von Außen und Innen 


  • Du erfährst die Energie der Göttin in Dir, all ihre Aspekte von Liebe, Fülle, Glückseligkeit, Mut und Kraft


  • Du erhältst eine Schatzkiste voller goldener Schlüssel für dein alltägliches Leben, Arbeiten, Frau & Priesterin-Sein 


  • Du lernst SACRED SPACE zu errichten, zu halten und in ihm ZU WIRKEN, NEU AUSZURICHTEN und zu TRANSFORMIEREN. Für dein Leben. Und das andere. 







 




FEEDBACK 


"Liebe Mataji,
ich bin so dankbar das die Göttin mich zu dir geführt hat. 
Vor gut 9 Wochen habe ich das Mondpristerinnen-Programm gestartet  und ich bereue keinen einzigen Tag mit dir und dem Schwesternkreis.

Soviel Kraft, Energie, Rückhalt und Liebe habe ich bisher noch nirgends erfahren. So vieles konnte ich in dieser kurzen Zeit bisher integrieren, erfahren, transformieren, erkennen und es geht weiter....step by step...Ich gehe meinen Weg zusammen mit dir und den Schwestern. Jede darf sich selbst erkennen und entwickeln, ihr Potenzial darf zum Ausdruck kommen, Prozesse werden gemeinsam durchgestanden....wir wachsen gemeinsam...
Ich hoffe, das noch mehr Frauen den Weg zu dir finden und den Mut haben zu springen in unseren Kreis und in ein selbstbestimmtes Leben....
Jai Ma ❤️🙏"